• Jobs Job bei Stadtwerke Forchheim

Elektrotechniker /in oder Elektromeister/in

Stadtwerke Forchheim

Forchheim

Forchheim

Elektrotechniker /in oder Elektromeister/in Stadtwerke Forchheim Forchheim verantwortliche Planung und Betreuung der Leit – und Fernwirktechnik, des 20 kV-Netzschutzes, der Telefonanlage, des Betriebsfunks und der Alarmanlagen sowie des LWL-Netzes der Telekommunikationssparte; technische Anschlussberatung.

Wir Sind Das Moderne Zukunftsfähige Und Kunden­orientierte Versorgungs­unter­nehmen Der Stadt Beliefern Ca 35000 Einzel­kunden Mit Strom Und Trink­wasser Und Betreiben Die Städtischen Park­häuser Weiter Führen Wir Die Geschäfte Der Efg Erdgas Gmbh Der Regnitz­strom­verwertung Ag Und Der Gas­einkaufs­genossen­schaft Enplus Eg Weiter Betreibt Das Ku Die Umwelt­aufgaben Der Abwasser­entsorgung Mit Klärwerk Um Dem Stetigen Wachstum Unseres Unter­nehmens Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Eine/n Elektrotechniker/in Oder Elektromeister/in Ihre Aufgaben Verantwortliche Planung Und Betreuung Der Leit - Und Fernwirktechnik Des 20 Kv-netzschutzes Der Telefonanlage Des Betriebsfunks Und Der Alarmanlagen Sowie Des Lwl-netzes Der Telekommunikations­sparte Technische Anschlussberatung Von Kunden Und Installateuren Nach Einarbeitung Teilnahme An Der 20 Kv Rufbereitschaft Ihre Qualifikationen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfte/r Elektromeister/in Oder Elektrotechniker/in Im Handwerk Oder Der Industrie Vorzugsweise Mit Kenntnissen In Der Energie­versorgung Kenntnisse In Der Schutz- (siemens­digitalschutz) Und Leittechnik (ids) Von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Verantwortungs­bewusstsein Und Belastbarkeit Umfassende Edv Kenntnisse Kommunikations­fähigkeit Teamfähigkeit Und Kunden­orientiertes Auftreten Führerschein Klasse B Sie Haben Interesse Ihre Perspektiven Verantwortungsvolles Und Eigen­verantwortliches Arbeiten In Einem Modernen Dienstleistungs­unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tv-v Vollzeit­beschäftigung (zunächst Befristet Auf Zwei Jahre) Mitarbeit In Einem Motivierten Team Gute Einarbeitung Haidfeldstraße 8 · 91301 Telefon 09191 613-0 Www-de Elektrotechnik Ingenieur Elektroingenieur Elektromeister Elektro Meister Elektro-Meister Elektrotechniker /in Oder Elektromeister/in Verantwortliche Planung Und Betreuung Der Leit – Und Fernwirktechnik Des 20 KV-Netzschutzes Der Telefonanlage Des Betriebsfunks Und Der Alarmanlagen Sowie Des LWL-Netzes Der Telekommunikationssparte Technische Anschlussberatung Forchheim Elektrotechnik Ingenieur Elektroingenieur Elektromeister Elektro Meister Elektro-Meister

Kundenberater Shared Service (Energiewirtschaft) (w/m)
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

Bilanzbuchhalter/in
   Stadtwerke Forchheim GmbH (Forchheim)

Elektrotechniker /in oder Elektromeister/in
   Stadtwerke Forchheim (Forchheim)

Fachinformatiker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
   Steuerberater Carsten Grote (Osthofen)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)